Kundenbewertungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marco Oversteegen (Samstag, 23. Dezember 2023 10:35)

    Das Projekt Küche war von Beginn an bis zur Fertigstellung eine sehr erfolgreiches Projekt. Qualität, Zuverlässigkeit und die Durchführung war auf höchstem Niveau. Die Firma ist zu 100% zu empfehlen.

  • Helga Behr (Dienstag, 23. Mai 2023 07:48)

    Ich kann die Tischlerei Komescher zu 100 % weiterempfehlen. Die neue Treppe wurde genau nach meinen Vorstellungen angefertigt und die Montage verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit..

  • Familie Venhoven (Montag, 13. März 2023 22:11)

    Den vorherigen Kundenbewertungen ist nichts mehr hinzuzufügen.Ich bin sehr froh darüber, dass ich Herrn Stefan Komescher zufällig begegnet bin. Ohne zu zögern können wir ihn zu 100% weiter empfehlen und 5 von 5 Sternen würden wir der Tischlerei Komescher geben, weiter so...

  • Familie Barthel (Montag, 11. Juli 2022 20:47)

    Wir können die Tischlerei Komescher uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Die Tischlerei Komescher wurde von uns mit dem Einbau einer neuen Treppe beauftragt. Sämtliche Schritte - von der Planung über die Montage - verliefen zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Das Ergebnis ist wirklich toll geworden - hier stimmen Preis und Leistung.
    Das Team von Herrn Komescher war sehr nett und hat sauber und präzise gearbeitet.

    Wenn in Zukunft vergleichbare Arbeiten anfallen, ist die Tischlerei Komescher unsere erste Wahl.

  • Vorstand Reeser Ruderverein (Donnerstag, 07. Juli 2022 19:35)

    Herzlichen Dank für die Planung und Realisierung des Innenausbaus unseres Bootshauses. Ein besonderes Highlight und Hingucker ist der 4 Meter lange Baumstamm-Tisch. Aber auch die Theken und Türen im maritimen Stil begeistern. Handwerklich prima ausgeführt, gute Arbeit.

  • Petra Mosel (Freitag, 29. April 2022 14:32)

    Heute wurde mein Einbauschrank fertiggestellt!!👍👏😃
    Ich bin sehr glücklich und kann die Tischlerei Komescher nur weiterempfehlen!!!
    Die Ausfertigung könnte besser nicht sein. Alles passte auf Anhieb, funktioniert einwandfrei und sieht auch noch gut sehr aus.
    Die alten Möbel wurden auch durch die Tischlerei Komescher abgebaut, sehr vorsichtig aus dem Haus geschafft und entsorgt. Danach erfolgte dann der sehr kompetente und fachmännische Aufbau.
    Bei mir stehen noch weitere Einbauarbeiten an, die ich selbstverständlich auch wieder durch die Tischlerei Komescher ausführen lasse.
    Ich möchte mich gerne auch noch einmal auf diesem Wege für die hervorragende Arbeit bei der Tischlerei Komescher bedanken. 🙏🙏🙏

  • Theo Reimer (Montag, 10. Mai 2021 08:57)

    Sehr freundliche kompetente Beratung. Perfekte Umsetzung unserer Vorstellungen. Sehr gute handwerkliche Arbeit.

  • Haurin Aytan (Montag, 26. April 2021 22:10)

    Wir haben einen Einbauschrank unter der Treppe eingebaut bekommen. Ich habe Herrn Komescher meine Vorstellung gezeigt. Diese wurde zu 100 Prozent umgesetzt. Der Schrank ist perfekt umgesetzt worden. Schnelle und saubere Arbeit. Immer wieder gerne und nur zu Empfehlen.

  • Johan de Boer (Mittwoch, 27. Januar 2021 19:42)

    We are very pleased that we decided to ask Stefan to build our TV cabinet. The offer was sharp, the result a 100% perfect match with our desires.
    Next to the fact he delivered what he promised, he also brought in some extra service by helping us to load it in and gave extra advice on the design.
    It really felt good to receive real service.
    And advice to all of you: If you know what you want but you can't find it in the right measures --> ask Stefan Komescher. It saves you 10 hours shopping and buying something that does not fully fit!

  • Wolfgang Tappeser (Donnerstag, 10. Dezember 2020 10:42)

    Herr Komescher hat mit seinem Team bei mir eine äußerst komplizierte Aufgabe erledigt. Von meinem Haus-Vorbesitzer hatte ich im Schlafzimmer, auf dem Dachboden und im Treppenhaus-Vorraum an allen Decken und Wänden Teppichboden fest verklebt. Diesen hat Firma Komescher sauber entfernt incl. des verklebten Untergrundes. Dann wurden Decken und Wände mit Coverboard-Platten incl. entsprechender Unterkonstruktionen neu verkleidet. Baukonstruktiv bedingt gab es bei uns zahlreiche verzwickte und komplizierte Ecken in allen Bereichen, sodass diese Arbeiten sehr zeitintensiv waren.
    Das Team hat sauber und zielgerichtet gearbeitet und der Angebotspreis wurde trotz der Komplikationen eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und können diese Firma uneingeschränkt weiter empfehlen.

  • Marcel Willemsen (Montag, 23. Dezember 2019 11:24)

    erstklassige Arbeit, ich bin wirklich begeistert wie schön unser Holzboden und Holztreppe wieder aussehen. Zuverlässig, schnell und der Preis hat auch gestimmt. Topfirma.

  • Nikolaus van Woerden (Dienstag, 03. September 2019 16:08)

    Ich hatte verschiedene Angebote eingeholt für einen Wandverbau und einen relativ komplizierten Einbauschrank und diese Tischlerei war die günstigste ohne Abschläge bei der Materialwahl. Kleine Änderungen die sich im Laufe des Projekts ergaben wurden ohne Probleme miteinbezogen. Alles hat super geklappt und wir arbeiten bereits an einem Folgeauftrag.

  • Annette Komescher (Montag, 26. August 2019 08:23)

    Stefan Komescher hat bei mir schon seit einigen Jahren sehr viele Arbeiten professionell fertig gestellt.
    Wie zum Beispiel alte Möbel aufgearbeitet und lackiert, ebenfalls ein Treppe eingebaut, Schiebetür, normale Türen, Verkleidungen für Balken, Waschtisch, Fensterbänke, Deckenarbeiten / Holzdecken usw.
    Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, höflich und gewissenhaft.
    Immer wurden alle ARBEITEN perfekt ausgeführt.
    Auch wenn Stefan Komescher Verwandschaft ist, möchte ich IHN doch hiermit mal für all seinen tollen Einsatz, Beratung und Ausführung loben.
    Stefan mach weiter so ich wünsche Dir viel Erfolg.

  • Familie Brendgen (Samstag, 01. Juni 2019 16:24)

    Die Tischlerei Komescher hat unserer Waschtischunterschränke angefertigt. Wir hatten konkrete Vorstellung zum Aussehen der Unterschränke. Das Resultat war exakt das was wir uns gewünscht hatten. Das ganze Vorhaben wurde professionell und zügig bearbeitet. Die Kommunikation und die organisatorische Abstimmung hat gut funktioniert, sodass wir die Tischlerei Komescher gerne weiterempfehlen.

  • Jörg Theussen (Samstag, 01. Juni 2019 16:21)

    Ich habe Herrn Komescher als einen wirklich zuverlässigen, sehr sauber arbeitenden und Top Handwerker kennengelernt und kann ihn nur in den höchsten Tönen loben und weiterempfehlen!Jederzeit wieder!!

  • Familie Frenger (Donnerstag, 16. August 2018 22:31)

    Die Tischlerei Komescher ist pünktlich, gut organisiert und die Arbeiten werden sehr gründlich ausgeführt. Des Weiteren wird der Arbeitsplatz wieder sauber hinterlassen. Selbst vor den ausführenden Arbeiten wurden Maßnahmen ergriffen, um unser Eichenparkett zu schützen. Daher können wir Herrn Komescher und sein Team sehr empfehlen.

  • Jan van Buer (Donnerstag, 16. August 2018 20:51)

    Sehr empfehlenswert
    5 Sterne für die Arbeit - von Beratung bis Fertigstellung rundum begeistert
    Preis und Qualität passen
    Super saubere Arbeit
    Weiter so

  • renato corsaro (Mittwoch, 28. Dezember 2016 14:14)

    herrn Komescher ist sehr püntlich und zuverlessig,immer wieder gerne,preis ok.was wichtiger ist ...die arbeit wurde sehr fachmännisch ausgeführt

  • Thomas und Kornelia Koch (Dienstag, 13. Dezember 2016 10:22)

    Wir sind durch Empfehlung auf die Tischlerei Komescher aufmerksam geworden. Er hat unsere 20 Jahre alten Gartenmöbel aus Tropenholz einer Verjüngungskur unterzogen, sodass diese aussehen wie neu.
    Für eine Ecke unseres Hause waren wir auf der Suche nach einem besonderen Regal. Als wir nach monatelangen Suchen im Internet endlich fündig wurden, hatte der entsprechende Händler die Vermarktung aufgegeben.
    Leider gab es nur noch ein 2x3cm großes Bild zu sehen.
    Wir zeigten Herrn Komescher dieses kleine Bild und er setzte unsere Wünsche eins zu eins um. Unser Anlehnregal ist genauso schön, wenn nicht noch schöner als das Original. Das Material ist hochwertig und das zu einem fairen Preis.

  • Michael Grünebohm (Dienstag, 28. April 2015 18:54)

    Herr Komescher ist ein Handwerker , wie man ihn heute nur noch selten findet : Kompetent , PÜNKTLICH ! , qualitativ hochwertigste Arbeiten , die ihrem Preis voll und ganz gerecht werden ! Weiter so
    !!!

Druckversion | Sitemap
© 2023 Komescher Tischlerei. Innenausbau.Treppenbau

Tel. 0163 / 4632959 E-Mail: info@tischlerei-komescher.de